Wie auch du eine erfüllte Beziehung leben kannst.

Meine Geschäftspartnerin Isabel und ich glauben fest daran, dass jeder Mensch es verdient hat, seine Liebe zu finden und eine glückliche Beziehung zu haben.

Was wünschst du dir?

Sehr oft und leichtfertig nutzen wir das Wort “Liebe”. Schauen wir uns einmal an, was das Wort bedeutet:

Lie·be
/Liébe/
Substantiv, feminin [die]
  1. 1a.
    starkes Gefühl des Hingezogenseins; starke, im Gefühl begründete Zuneigung zu einem [nahestehenden] Menschen
    “mütterliche, kindliche, reine, innige Liebe”
  2. 1b.
    auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung beruhende Bindung an einen bestimmten Menschen, verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein, Hingabe o. Ä.
    “die wahre, große Liebe” (Source Wikipedia)

Schauen wir uns Punkt 2, die körperliche, geistige und seelische Anziehung genauer an, ist es doch das, wir von einem Partner wollen, oder? Doch was bist Du bereit, dafür zu tun? In einer Beziehung gibt es nicht nur die tollen, voller Liebe gefüllten Zeiten, sondern of kann es sehr hart sein, so hart, dass wir uns in manchen Zeiten gar nicht mehr wieder erkennen.  Da kann es auch schon mal passieren, dass wir uns voneinander entfernen und im schlimmsten Fall uns von unserem Partner trennen. 

Viele von uns befinden sich auch auf einmal an einem tiefen Punkt im Leben, wo wir wir einfach nicht mehr weiter wissen. Genau das sind aber die Zeiten und Momente, in denen sich entscheidet, wie wahrhaftig unsere Liebe zueinander wirklich ist. Denn, wenn wir es schaffen, auch durch diese Zeiten gemeinsam zu gehen, durch dick und dünn, dann können wir es auch schaffen, gemeinsam im hohen Alter  Händchen haltend auf der Parkpark zu sitzen, oder wie Isabel es gerne beschreibt “am Strand Herzen malen”.

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst.

Eine Bedienungsanleitung für Männer wäre doch perfekt, oder? Die haben wir für dich.  Isabel hat einen Kurs entwickelt in dem du deinen Schwarm Schritt für Schritt dazu bringen werden kannst, dass er dich will, bei dir bleibt und nur noch dich im Kopf hat. 

Wenn Männer in einer Beziehung sind, welche nur vor sich hin plätschert und sie nicht den nächsten Schritt gehen wollen, dann wird es für Frauen immer schwieriger den Partner bei Laune zu halten.

Niemand verrät uns Frauen wirklich, was Männer brauchen und wie Du ihn damit auf positive Art so beeinflusst, dass er für immer bei Dir bleiben möchte.

Deine Angst, dass er Dich betrügen oder gar verlassen könnte, wird sich mit diesem Kurs mindern, sogar ganz weg sein.

Du hast sicher schon viele Bücher gelesen und trotzdem ist nichts besser geworden, aber glaube mir, das ist nicht deine Schuld, dir hat einfach noch niemand den tiefen Einblick in die Psyche der Männer gegeben

Kaum eine Frau auf diesem Planeten hat diesen Einblick und auch die meisten Männer sind sich nicht voll bewusst, was sie wirklich brauchen. Du weisst ja, Männer sind vom Mars ;)

Wenn Dir all dies bekannt vorkommt, dann haben wir die Lösung für Dich!

Stell Dir vor, wie Dein Leben wäre, wenn Du Dir sicher sein kannst, dass Du alles richtig gemacht hast und der Mann Deiner Träume regelrecht süchtig nach Dir ist und nur noch Augen für Dich und für keine Andere mehr hat.

In dem “Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir” kombinieren den weiblichen und den männlichen Blickpunkt auf die unterschwelligen Bedürfnisse von Männern und Frauen und du bekommst einen nie dagewesenen Einblick in die Psyche und die Bedürfnisse des anderen Geschlechts. 

Der „Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir“ Kurs ist ein einfaches 3 Schritte Programm.

Die Ideen und Schritte im „Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir“ Kurs sind absolut einfach und verständlich kommuniziert. Es ist genial alles sowohl von der weiblichen, als auch der männlichen Sicht der Dinge beleuchte und erklärt zu bekommen. Dadurch bemerkt man erstmal, wie falsch Männer und Frauen von einander denken und bekommt gleichzeitig das Werkzeug an die Hand, um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Nicole
Kaufbeuren

Alles wird sowohl von der weiblichen, als auch der männlichen Seite betrachtet und es wird zwischen den verschiedenen Welten vermittelt. Isabel und ihr Freund fungieren sozusagen als Dolmetscher zwischen verschiedenen Welten und verbinden diese miteinander.

Hier ist, was Du mit dem „Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir“ Kurs bekommst:

  • Deine Training Audios im MP3 Format
  • Eine Schritt für Schritt Anleitung für mehr Liebe
  • Tricks und genaue Schritte mit dem Du Deine Beziehung wieder auf dich lenken kannst
  • Eine Checkliste für garantierten Erfolg

Du erhältst in weniger als 3 Minuten
direkten Zugang zum Kurs in Deinem Mitgliederbereich,
auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.

Du kannst Dir den Kurs Online anhören und anschauen oder jederzeit immer wieder als MP3 herunter laden und ihn auf CD, deinem Handy, im Auto, auf dem Smartphone, oder in Deiner Stereoanlage zu Hause anhören.

Wir freuen uns, Dich auf deinem Weg zu begleiten und halten eine Überraschung  für dich bereit. Dieser wird Dich zur glücklichsten Frau auf dieser Welt machen. 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *